13.-15.September 2019 Weltcup in Hochbrück
blasrohr weltcup 2019Auf der Olympia-Schießanlage in Hochbrück bei München startete in diesem Jahr der 1. Krüger-Blasrohr Weltcup im Scheibenschießen. Karl-Michael Siebenlist (SV Wülfershausen) erreichte mit 1080 Ringen unter 65 Teilnehmerin der Klasse „Blasrohr Master“ immerhin noch eine guten Mittelplatz. Wichtiger war aber der Spaß und die Freude rund um das Blasrohrschießen, Gespräche mit Gleichgesinnten, knüpfen neuer Kontakte.
 
Ferienprogramm "Basteln und Regatta", 10.08.2019
ferienprogramm2019 1ferienprogramm2019 2Nach zweijähriuger Pause haben wir wieder am ursprünglich von uns (Manfred Leber) initierten Ferienprogramm der Gemeinde teilgenommen. Mit dem Thema "Basteln und Regatta" hatten wir ja schon einmal 2014 großen Erfolg.Mit 18 Kindern hatten wir denn auch in diesem Jahr lt. Bgm Wolfgang Seifert die meisten Kinder am Start. Die Kinder bastelten unter unserer Anleitung begeistert. Unter großem Hallo wurden die Schiffchen dann in der Saale zu Wasser gelassen.