November 1990

Juli 1990

2.Josef-Bonfig-Gedächtnisschießen,
Schirmherr Landrat Dr. Fritz Steigerwald
Tagesfest im Pfarrhof, Schecks für Renovierung der Stephanuskapelle und Ausbau des Spielplatzes gegeben
Der von der MKB neu gestiftete Mannschafts-Preis wird von der Juniorchefin Aurelia Dehnhard überreicht. Der "alte" Pokal wird JB-Intern-Pokal.

Mai 1990

2. Besuch in Herbede

Anlaß ist die Königskrönung von Marianne I. und Karlheinz I.

Schützenfest in Herbede 1990 Schützenfest in Herbede 1990 Schützenfest in Herbede 1990Schützenfest in Herbede 1990Schützenfest in Herbede 1990

Überraschend kommen die Wülfershäuser schon am Freitag, statt erst am Samstag nach Herbede. Christine und Kurt Heizenröther, Leni und Johannes Keßler, Rita und Richard Kolb und Carola und Karl-Michael Siebenlist erleben die wunderschöne Königskrönung von Marianne I und Karlheinz I und ein prima Schützenfest.

mannsch CIV1990

Mit der "Luftgewehr CIV" startet zum ersten Mal eine Wülfershäuser Jugendmannschaft im Rundenwettkampf.

12.07.88

Gauschützenfest in Hendungen:
Manfred Behr wird mit einem 39,2 Teiler Gaukönig

1988mitgliederversammlung

Überraschend kamen Herbeder zu Besuch:

Karlheinz und Marianne Horn
Edelgard und Dieter Röring