Ferienprogramm "Basteln und Regatta", 22.08.2014
ferienprogramm 2014 03030 Kinder hatten sich angemeldet, dann waren es schließlich doch fast 40 die mit Begeisterung und Hilfe durch ca. 15 Betreuer des SV Wülfershausen e.V. Bötchen bastelten. Gegen 16:30 Uhr war es dann soweit. Die Schiffchen wurden an der großen Saalebrücke gestartet. In drei Vorläufen qualifierten sich jeweils die besten drei für den Endlauf. Dann erreichte das Schiffchen von Lepold Seichter zu erst, dicht gefolgt von den Booten von Samira Balling und David Seidenzahl das Ziel in der ersten Saalekurve. Schützenmeister Manfred Leber ehrte die Sieger und bedankte sich bei den Kindern und seinen Helfern für das gelungene Ferienprogramm 2014. ... weitere Bilder ...
Proklamation der Gaukönige, Siegerehrung zum Josef-Bonfig-Gedächtnis- und Gründungspokalschießen, 17.05.2014
Josef-Bonfig-SachpreisWegen des DFB-Pokal-Spieles war die Veranstaltung auf 17:00 Uhr vor verlegt worden.
Schützenmeister Manfred Leber begrüßte die Mitglieder des Gauschützenmeisteramt und Bürgermeister Peter Schön und dankte den Schützen für ihre Beteiligung sowie den zahlreichen Helfern für ihr Engagement. Peter Schön gratulierte in seinem Grußwort den Siegern zu ihren Titeln und wünschte weiterhin viel Erfolg. Unser Schützenmeister ehrte dann die Sieger des Josef-Bonfig-Gedächtnisschießen.
Die Königsproklamation wurde von Gauschützenmeister Uli Schmitt und seinem Vertreter Martin Härter durchgeführt. Uli Schmitt dankte den Wülfershäuser Schützen für das Ausrichten des Gaukönigsschießens und warb um mehr Beteiligung an der Veranstaltung.
Assistiert von Evi Eppler ehrte Manfred Leber dann die Sieger des Gründungspokalschießen.... weitere Bilder ...
Gaukönigs- und Josef-Bonfig-Gedächtnisschießen
Drei entspannten Schießtagen, 24., 25. und 28.04.2014, folgte dann der turbulente 29.04.2014. Die Mannschaft um den Sportwart Christian Irtel hatte an diesem Tag fast die Hälfte der Teilnehmer des Wettkampfes zu bewältigen.
05.01.2014
Königshaus 2014 und Vereinsmeister 2013 Unter der Leitung des jugendlichen Teils des Vorstandes wurden die Schießen um den Vereinsmeister 2013 und die Könige, Ritter und Prinzessinnen 2014 durchgeführt. Schützenmeister Manfred Leber konnte sich also zum zweiten Mal entspannt zurück lehnen.

Mit den 15 Teilnehmern am Vereinsmeister und den 4 Jugendlichen, 4 Damen und 17 Schützen, also insgesamt 25 Teilnehmern am Königsschießen zeigte er sich in seinem Dank an Teilnehmer und Ausrichter der Schießen sehr erfreut, da es sogar ein paar mehr als im Vorjahr waren.
Die Siegerehrung nahmen dann ebenfalls wieder Christian Irtel und Patrick Müller vor, bevor der Abend dann mit dem traditionellen Rühreieressen und ein gebackenen Bratwürsten weiter ging und nach guter Unterhaltung für einige erst am nächsten Tag endete... weitere Bilder ...